Massage in Brigels
 
Tresa Schmed-Pelican 

 Über mich   

 

 



 

Tresa Schmed-Pelican


Ich bin verheiratet und Mutter von vier Kindern. Das Wohlbefinden von Seele, Geist und Körper sowie Alternativmedizin haben mich schon immer fasziniert. Als meine Kinder erwachsen waren, entschied ich mich, die Ausbildung zur Masseurin zu absolvieren.

Nach meinem Abschluss in der klassischen Massage absolvierte ich noch verschiedene Weiterbildungen. So habe ich die Ausbildung zur Lomilomi Nui Practitioner nach Schulungen in Rickenbach und Graz abgeschlossen.  Das nötige Wissen für die Lomilomi habe ich mir bei Haunani Hopkins aus Hawaii und Aloha Spirit angeeignet.

Nach einigen Jahren als Masseurin in der gehobenen Hotellerie habe ich 2013 meinen Traum der Selbstständigkeit erfüllt. Ich freue mich, Sie mit meinem fachlichen Wissen und kompetenter Beratung zu unterstützen.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte