Massagepraxis Tresa Schmed-Pelican

                                                                                                                    Breil / Brigels

Über mich

Tresa Schmed-Pelican

ärztlich diplomierte Masseurin und Lomi Lomi Nui Practitioner

 

 

Ich bin verheiratet und Mutter von vier Kindern. Das Wohlbefinden von Seele und Körper sowie Alternativmedizin haben mich schon immer fasziniert. Als meine Kinder erwachsen waren, entschied ich mich, die Ausbildung zur Masseurin zu absolvieren.

 

Ausbildung

Nach meinem Abschluss in der klassischen Massage absolvierte ich noch verschiedene Weiterbildungen. Meinen Schwerpunkt habe ich auf die Lomi Lomi Nui Behandlung gesetzt, da mir diese Massage sehr am Herzen liegt. 

Bevor ich mich 2013 selbstständig gemacht habe, arbeitete ich als Masseurin im Waldhaus Flims Mountain Resort & Spa und im La Val Bergspa Hotel in Brigels.